deenitrues

Unsere Kunden produzieren Rohre, Stangen und Profile -
wir liefern die Anlagen und Maschinen

Als starker, zuverlässiger und qualitätsbewusster Partner bietet ASMAG allen Kunden Maschinen und Anlagen für die Bereiche Radialextrusion, Anspitzen, Ziehen, Richten, Trennen, Endfertigung, Prüfen sowie Stapeln und Bündeln.

Langjährige Erfahrung und fachliche Kompetenz zeichnen das ASMAG-Team aus. Dieses Wissen war und ist es auch, was in gleichem Maße dafür sorgt, dass Qualität und Kundenzufriedenheit bei ASMAG immer an erster Stelle stehen.

Dies zu realisieren beginnt schon vor dem Verkauf einer Maschine oder Anlage: Zuerst will man bei ASMAG ganz genau wissen, welches Problem der Kunde mit einer ASMAG-Anlage lösen will. Dann wird die bestmögliche Lösung kundenindividuell entwickelt, konstruiert und gefertigt.

Wirtschaftlichkeit, Wertschöpfung und Effizienz sind die Maßstäbe, die die innovativen Maschinen- und Anlagenkonzepte von ASMAG auszeichnen.

Aktuelles

Neue Geschäftsleitung bei INGENIA



Zum 16. September 2019 übernahm der studierte Wirtschaftsingenieur Dipl.-Ing. Andreas Osterkorn (45) die Geschäfts- leitung der INGENIA GmbH, spezialisiert auf Kran- und Fördertechnik sowie Materiallogistik und Sonderanlagenbau. Diese personelle Maßnahme unterstreicht einmal mehr die strategische Neuaus- richtung der INGENIA, die seit dem 1. Februar 2017 Teil der ASMAG-Gruppe ist.


Weitere Infos

Lehrlinge gesucht!



Wir suchen talentierte und engagierte Jugendliche, die ihre Zukunft in einer fachkundigen Lehrlingsausbildung bei uns sehen. Anrufen, Termin für Schnuppertag ausmachen und los geht's: Telefon 07616 8801416.


Weitere Infos

Freie Stellen



  • SPS-Programmierer
  • Elektroplaner
  • SPS-Programmierer Junior


Weitere Infos
Alle News anzeigen