deenitrues

Unsere Kunden produzieren Rohre, Stangen und Profile -
wir liefern die Anlagen und Maschinen

Als starker, zuverlässiger und qualitätsbewusster Partner bietet ASMAG allen Kunden Maschinen und Anlagen für die Bereiche Radialextrusion, Anspitzen, Ziehen, Richten, Trennen, Endfertigung, Prüfen sowie Stapeln und Bündeln.

Langjährige Erfahrung und fachliche Kompetenz zeichnen das ASMAG-Team aus. Dieses Wissen war und ist es auch, was in gleichem Maße dafür sorgt, dass Qualität und Kundenzufriedenheit bei ASMAG immer an erster Stelle stehen.

Dies zu realisieren beginnt schon vor dem Verkauf einer Maschine oder Anlage: Zuerst will man bei ASMAG ganz genau wissen, welches Problem der Kunde mit einer ASMAG-Anlage lösen will. Dann wird die bestmögliche Lösung kundenindividuell entwickelt, konstruiert und gefertigt.

Wirtschaftlichkeit, Wertschöpfung und Effizienz sind die Maßstäbe, die die innovativen Maschinen- und Anlagenkonzepte von ASMAG auszeichnen.

Aktuelles

Freie Stellen



  • SPS-Programmierer
  • Elektroplaner
  • SPS-Programmierer Junior


Weitere Infos

ASMAG erhält den ENERGY GLOBE Award „Feuer“



Eine Senkung der Betriebskosten auf ein Zehntel, eine nachhaltige Einsparung von jährlich 159 Tonnen CO2-Ausstoß und von Energiekosten in Höhe von mehr als 40.000 Euro als Resultat einer innovativen Sanierung ihrer Industriehalle - dafür wurde ASMAG nun mit dem ENERGY GLOBE Award Oberösterreich 2017 geehrt.


Weitere Infos

INGENIA startet mit ASMAG neu durch – gemeinsame Projekte auf Schiene



Durch eine schon seit Augut 2016 bestehende enge Zusammenarbeit der ASMAG-Gruppe aus Scharnstein und INGENIA, dem Linzer Spezialisten für Kran- und Fördertechnik sowie Materiallogistik und Sonderanlagenbau,konnte die Fortführung von INGENIA nun sichergestellt werden. Mit 1. Februar 2017 übernimmt ASMAG die Anteile von INGENIA - mit ersten gemeinsamen Projekten.
» mehr erfahren Weitere Infos
Alle News anzeigen